Blasmusikchallenge

Am vergangenen Mittwoch war es so weit, der Musikverein Hettmannsdorf-Würflach besuchte uns während unseres Kameradschaftsabendes um uns die versprochenen Bierkisten zu überreichen. Wie kam es dazu? Während des Frühschoppens am Pfingstsonntag gab der MV folgende Wette aus: Schafft es die FF mit ihren Gästen die aktuell 720 bei der Blasmusik-Challenge 2024 gesammelten Stimmen des MVs während des Frühschoppens auf 820 zu erhöhen, bekommt die FF 5 Kisten Bier geschenkt. Gesagt, getan – wir nahmen die Herausforderung an. Es war eine spannende Aufgabe, welche letztendlich souverän gemeistert und mit 830 Stimmen bis zum Ende des Frühschoppens, sogar übertroffen wurde. Wir freuten uns über die gewonnene Getränke Spende, wobei eine Kiste gegen Getränke für unsere Kinder- Jugendfeuerwehr eingetauscht wurde, die super fleißig das ganze Festwochenende mitgeholfen haben.
Vielen Dank an den Musikverein Hettmannsdorf-Würflach!🍻🚒