AllgemeinBewerbJugend

Jugendleistungsbewerbe 2024

22.06.2024
Vergangenen Samstag haben wir an den Feuerwehrjugendleistungsbewerben in Ternitz teilgenommen.
Unsere Einzelkämpfer in Bronze haben dabei die hervorragenden Plätze 5, 12 und 18 von fast 80 teilnehmenden Kindern aus dem Bezirk Neunkirchen erreicht. Ebenfalls in Silber Einzel waren unsere Kinder mit Platz 7 und 10 ganz weit vorne dabei.
Auch dieses Jahr nahmen wir wieder mit 2 gemeinsame Gruppen, aus Kindern der Feuerwehr Willendorf und den Feuerwehren der Gemeinde St.Egyden, teil. Hier wurden die Plätze 8 in Bronze und Paltz 12 in Silber erreicht.
Wir gratulieren unseren fleißigen Kindern der Jugendfeuerwehr zu ihren erfolgreichen Ergebnissen und ein großes Danke an unsere Jugendbetreuern die fleißig mit den Kindern trainiert haben. 🚒🏆